KalOnline Help Board
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsTeamSpeak ViewerGo to the Main Page

KalOnline Help Board » ¤ Chars und Waffen » PvP » Sinnen und noch ne kleine andere Frage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Sinnen und noch ne kleine andere Frage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
KrogGar KrogGar is a male
Foren As

Registration Date: 19.02.2009
Herkunft: Oberdiessbach, Schweiz
Gilde: GuardsOfHanin
Charakter: Vaga

Sinnen und noch ne kleine andere Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moins @all^^

So, da hab ich mich am Sonntag mal wieder über ein haufn Mages aufgeregt, die den r8 von mir und ein paarn PA-Freunden geklaut haben und uns net ma gefragt haben, ob wir ev. bei ihnen in Party gehen wollen, dass ich se eig. sinnen wollte. Leider kam mir in den Sinn, dass ich 1. kein Sinn-Stuff hab und 2. noch nie gesinnt hab und mich noch net so mit den neuen "Sinn-Regeln" bekannt gemacht hab^^'

Daher in paar Fragen dazu:

1. mit gelockten Stuff kann ich net sinnen, richtig? Also mit meiner Armor die ich via locker gelockt hab, kann ich net sinnen?

2. Wie siehts mit "bounded" Stuff aus? z.b. das g62 honor point sword? Oder die Honor Rings? Kann ich die zum sinnen tragen?

3. Wie isn das jetzt mit der lvl grenze? War mal im Gespräch, alles was mehr als 11 lvl unter mir is, kann ich net attacken. Dachte aber, iwo gelesen zu habn, dass ich alles attackn kann, was max 20 lvl unter mir is. Weiss das einer?

4. Wenn man gekillt wird, kann etwas ausm Invent dropen, egal was oder?

So, das warn mal die Fragen dazu^^
Komme von hier aus net auf kalonline.com, zudem ist meist eh alles anders, als dass was die koreanern dort schreiben, darum frag ich hier^^

was ich auch noch fragen wollte...
Ich hab mit meinem Vaga an verschiedenen Orten gesaved. Die orte werden bei meinem 2nd Char, dem Archer auch angezeigt (selber acc). Aber ich kann mich mit den Movings vom Archer aus dort net hin porten. Muss ich jetzt also mit dem Archer an den Orten auch noch saven??

Danke für eure Hilfe^^

Grüsse

KrogGar

14.12.2009 13:53 KrogGar is offline Send an Email to KrogGar Search for Posts by KrogGar Add KrogGar to your Buddy List
CS2001
Jungspund

Registration Date: 06.12.2009

RE: Sinnen und noch ne kleine andere Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von KrogGar1. mit gelockten Stuff kann ich net sinnen, richtig? Also mit meiner Armor die ich via locker gelockt hab, kann ich net sinnen?

Korrekt.

quote:
2. Wie siehts mit "bounded" Stuff aus? z.b. das g62 honor point sword? Oder die Honor Rings? Kann ich die zum sinnen tragen?

Kannste machen.

quote:
3. Wie isn das jetzt mit der lvl grenze? War mal im Gespräch, alles was mehr als 11 lvl unter mir is, kann ich net attacken. Dachte aber, iwo gelesen zu habn, dass ich alles attackn kann, was max 20 lvl unter mir is. Weiss das einer?

Du kannst max bis zu 20 level unter dir angreifen. Das Opfer verliert beim Tod durch Assassin aber keine exp.

quote:
4. Wenn man gekillt wird, kann etwas ausm Invent dropen, egal was oder?

Korrekt, nur die Honorsachen kann man imho nicht droppen.

quote:
Ich hab mit meinem Vaga an verschiedenen Orten gesaved. Die orte werden bei meinem 2nd Char, dem Archer auch angezeigt (selber acc). Aber ich kann mich mit den Movings vom Archer aus dort net hin porten. Muss ich jetzt also mit dem Archer an den Orten auch noch saven??

Das du die savings auf deinem Archer siehst, ist ein Anzeigebug, der auftritt wenn du vorher auf deinem knight gespielt hast und dann über select character zum Archer wechselst.
Wenn du dich da hin moven willst mit deinem Archer musst du dafür also auch savings benutzen.

14.12.2009 14:02 CS2001 is offline Send an Email to CS2001 Search for Posts by CS2001 Add CS2001 to your Buddy List
Foren As

Thread Starter Thread Started by KrogGar
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für die schnelle Antwort großes Grinsen

dh. ich muss alles gelocktes Stuff auch in Storage lagern, bevor ich die Assa maske aufziehe, hmm?
Schade... hätte so schönes g50 bof set und nettes g50 2h sword im storage alles unentlockbar gelockt... da wärs mir noch egal gewesen wenn ich es durch sinnen hätte verlieren können... nya^^

Aber immerhin das mit den honorpoint sachn großes Grinsen
Dann muss ich ma schaun, was son Honorpoint sword kostet großes Grinsen Wobei mir mal so ein cleanes g59 Sword auch gefalln würd^^

Gibt es noch eine lvl limite, ab wann ich die maske anziehen kann, oder ein mind. lvl von denen die ich killn kann?
Also z.b. die andern müssen mind. lvl 40 sein oda so? Falls ich mit dem lvl 52 IC einen killen will^^

Und thx für die Info betreffend der Saving großes Grinsen
Saudoof, aber kann man nicht ändern-.- 2 savings für ein und den selben spot verschwenden >,>

14.12.2009 15:23 KrogGar is offline Send an Email to KrogGar Search for Posts by KrogGar Add KrogGar to your Buddy List
CCFreak666 CCFreak666 is a male
König

images/avatars/avatar-273.jpg

Registration Date: 01.02.2007
Herkunft: härkehauptabnehmer town
Gilde: ofLOL
Charakter: verrückt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

maskenträger und opfer müssen 41+ sein afaik.
das sword kostet 250k reward points clean.
den gelockten stuff kannst du soweit ich weiß im inventar behalten aber eben nicht anziehen.

14.12.2009 16:09 CCFreak666 is offline Send an Email to CCFreak666 Search for Posts by CCFreak666 Add CCFreak666 to your Buddy List Add CCFreak666 to your Contact List
ShintaKenshin ShintaKenshin is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-92.gif

Registration Date: 09.05.2006
Herkunft: Leipzig / Germany
Gilde: SoeldnerMBH
Charakter: Knight

weis jetzt nicht genau was du alles aushällst
aber...............
ein paar Vagas können mit relativ guten STUFF im D1 gut HS-Party machen

einfach zur NOT zurück KSen

war letztens auch mal im D1 auf der suche nach G46 Thief Zeugs
und da habe ich mich am Rande aufgehalten
und immer 1 Mob genommen

als die Party in der Mitte etwas eingeschlafen war, habe ich mich mal vorbewegt um den RESPAWN etwas im GANG zu bringeb
HUI hatte ich auf einmal 80% des Raumes am ARSCH
die wollte ich dann mal eben schnell tot machen.......

da kam doch der ihr Thief Luurer zu mir und hat mich dabei KSt

dann habe ich gefragt was das sollte, da kam keine antwort
so war ich mal eben schnell im Berserk Modus in ihren Spawn gerannt und habe alles getötet+ beheadet

hui waren sofort 60% der Party tot Augenzwinkern

und dann hatte ich den Raum allein............

Born: 15.12.2005 -- Ich habe das Spiel geschafft!!!

16.12.2009 14:01 ShintaKenshin is offline Send an Email to ShintaKenshin Search for Posts by ShintaKenshin Add ShintaKenshin to your Buddy List
Foren As

Nya, der Raum 7 oda 8 sind für mich eig. kein Problem für ne Weile Solo auszuhalten, mit was laufn und so, sollt ich das doch ne Weile hinkriegen.

Hab mich dann auch zu denen hingestellt, alles gekillt + beheaded, aber irgendwie hat die das net so interessiert^^'

Aber Berserker Modus wär ne gute Idee gewesen^^

Nya, jetzt hab ichn g59 sword, besorg mir noch g50 mans stuff und dann kann ich das nächste mal die Assa-Maske anziehen, healer stunnen, nen full brut reinhaun, dann den rest killn wenn se net schon tot sind.

Denk ma, das sollt ich überleben, mit healer erst recht, oder?^^

17.12.2009 08:19 KrogGar is offline Send an Email to KrogGar Search for Posts by KrogGar Add KrogGar to your Buddy List
König

mit dem überraschungseffekt ja^^
zumal die ohne healer eh fast tot sind dann.
splashe mal sutndenlang ohne potten und dann ist healer plötzlich down und sin kloppt auf einen ein^^

17.12.2009 11:28 CCFreak666 is offline Send an Email to CCFreak666 Search for Posts by CCFreak666 Add CCFreak666 to your Buddy List Add CCFreak666 to your Contact List
stR stR is a male
Eroberer

Registration Date: 31.08.2008
Charakter: stR!

healer plätten dann mit berserk noch n halfswing in die anderen +mob solltes kein ding sein

17.12.2009 15:13 stR is offline Send an Email to stR Search for Posts by stR Add stR to your Buddy List
Cellonator Cellonator is a male
Routinier

images/avatars/avatar-291.gif

Registration Date: 10.05.2006
Herkunft: Deutschland
Gilde: NULL
Charakter: EA:71| M:62| Vaga:63

quote:
Original von CCFreak666
mit dem überraschungseffekt ja^^
zumal die ohne healer eh fast tot sind dann.
splashe mal sutndenlang ohne potten und dann ist healer plötzlich down und sin kloppt auf einen ein^^

Hmm, wenn man in einer guten Party ist wo jeder "wach sein tut" Augenzwinkern dann denke ich mal das die schon anfangen werden zu potten.
Also so kenne ich das aus dem D1.
Zumal grade im D1 ja noch sozusagen Healeranfänger sind die noch Erfahrungen sammeln müssen und gerne auch mal selber drauf gehen. smile

omg, in den Rücken ^^
17.12.2009 21:11 Cellonator is offline Send an Email to Cellonator Search for Posts by Cellonator Add Cellonator to your Buddy List
CS2001
Jungspund

Registration Date: 06.12.2009

Update: Honor Waffen lassen sich wohl nicht mehr zum assa machen benutzen.

28.12.2009 12:01 CS2001 is offline Send an Email to CS2001 Search for Posts by CS2001 Add CS2001 to your Buddy List
ShintaKenshin ShintaKenshin is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-92.gif

Registration Date: 09.05.2006
Herkunft: Leipzig / Germany
Gilde: SoeldnerMBH
Charakter: Knight

^^ jauchengame

Born: 15.12.2005 -- Ich habe das Spiel geschafft!!!

28.12.2009 19:40 ShintaKenshin is offline Send an Email to ShintaKenshin Search for Posts by ShintaKenshin Add ShintaKenshin to your Buddy List
König

jep honor waffen kann man nicht mehr benutzen.
musste gestern deswegen mit einen 7/7 +10 agi g48 bow sin machen anstatt schön mit meinem g62.
da war das splashy zerschlagen nicht grade leicht die kack mages gehen bei so nem bow ja nicht so schnell down.

28.12.2009 20:25 CCFreak666 is offline Send an Email to CCFreak666 Search for Posts by CCFreak666 Add CCFreak666 to your Buddy List Add CCFreak666 to your Contact List
Foren As

Nya, halb so schlimm. Hab mir eh nen g59 sword geholt^^
Dann muss ich ja doch net wieder aktiv zum cw gehen^^

Aba thx für infos fröhlich

edit:
wenn die honorwaffen net mehr zum sinnen gebraucht werden können, heisst das, dass die honorrings auch net mehr getragen werden können?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by KrogGar: 30.12.2009 17:06.

30.12.2009 17:05 KrogGar is offline Send an Email to KrogGar Search for Posts by KrogGar Add KrogGar to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
KalOnline Help Board » ¤ Chars und Waffen » PvP » Sinnen und noch ne kleine andere Frage