Sinnen und noch ne kleine andere Frage |
KrogGar
Foren As

Registration Date: 19.02.2009
Herkunft: Oberdiessbach, Schweiz Gilde: GuardsOfHanin Charakter: Vaga
 |
|
| Sinnen und noch ne kleine andere Frage |
 |
Moins @all^^
So, da hab ich mich am Sonntag mal wieder über ein haufn Mages aufgeregt, die den r8 von mir und ein paarn PA-Freunden geklaut haben und uns net ma gefragt haben, ob wir ev. bei ihnen in Party gehen wollen, dass ich se eig. sinnen wollte. Leider kam mir in den Sinn, dass ich 1. kein Sinn-Stuff hab und 2. noch nie gesinnt hab und mich noch net so mit den neuen "Sinn-Regeln" bekannt gemacht hab^^'
Daher in paar Fragen dazu:
1. mit gelockten Stuff kann ich net sinnen, richtig? Also mit meiner Armor die ich via locker gelockt hab, kann ich net sinnen?
2. Wie siehts mit "bounded" Stuff aus? z.b. das g62 honor point sword? Oder die Honor Rings? Kann ich die zum sinnen tragen?
3. Wie isn das jetzt mit der lvl grenze? War mal im Gespräch, alles was mehr als 11 lvl unter mir is, kann ich net attacken. Dachte aber, iwo gelesen zu habn, dass ich alles attackn kann, was max 20 lvl unter mir is. Weiss das einer?
4. Wenn man gekillt wird, kann etwas ausm Invent dropen, egal was oder?
So, das warn mal die Fragen dazu^^
Komme von hier aus net auf kalonline.com, zudem ist meist eh alles anders, als dass was die koreanern dort schreiben, darum frag ich hier^^
was ich auch noch fragen wollte...
Ich hab mit meinem Vaga an verschiedenen Orten gesaved. Die orte werden bei meinem 2nd Char, dem Archer auch angezeigt (selber acc). Aber ich kann mich mit den Movings vom Archer aus dort net hin porten. Muss ich jetzt also mit dem Archer an den Orten auch noch saven??
Danke für eure Hilfe^^
Grüsse
KrogGar
|
|
14.12.2009 13:53 |
|
|
CS2001
Jungspund

Registration Date: 06.12.2009
 |
|
| RE: Sinnen und noch ne kleine andere Frage |
 |
| quote: |
| Original von KrogGar1. mit gelockten Stuff kann ich net sinnen, richtig? Also mit meiner Armor die ich via locker gelockt hab, kann ich net sinnen? |
Korrekt.
| 2. Wie siehts mit "bounded" Stuff aus? z.b. das g62 honor point sword? Oder die Honor Rings? Kann ich die zum sinnen tragen? |
Kannste machen.
| 3. Wie isn das jetzt mit der lvl grenze? War mal im Gespräch, alles was mehr als 11 lvl unter mir is, kann ich net attacken. Dachte aber, iwo gelesen zu habn, dass ich alles attackn kann, was max 20 lvl unter mir is. Weiss das einer? |
Du kannst max bis zu 20 level unter dir angreifen. Das Opfer verliert beim Tod durch Assassin aber keine exp.
| 4. Wenn man gekillt wird, kann etwas ausm Invent dropen, egal was oder? |
Korrekt, nur die Honorsachen kann man imho nicht droppen.
| Ich hab mit meinem Vaga an verschiedenen Orten gesaved. Die orte werden bei meinem 2nd Char, dem Archer auch angezeigt (selber acc). Aber ich kann mich mit den Movings vom Archer aus dort net hin porten. Muss ich jetzt also mit dem Archer an den Orten auch noch saven?? |
Das du die savings auf deinem Archer siehst, ist ein Anzeigebug, der auftritt wenn du vorher auf deinem knight gespielt hast und dann über select character zum Archer wechselst.
Wenn du dich da hin moven willst mit deinem Archer musst du dafür also auch savings benutzen.
__________________ ingame: CS2002
|
|
14.12.2009 14:02 |
|
|
KrogGar
Foren As

|
|
|
14.12.2009 15:23 |
|
|
CCFreak666
König

Registration Date: 01.02.2007
Herkunft: härkehauptabnehmer town Gilde: ofLOL Charakter: verrückt
 |
|
maskenträger und opfer müssen 41+ sein afaik.
das sword kostet 250k reward points clean.
den gelockten stuff kannst du soweit ich weiß im inventar behalten aber eben nicht anziehen.

|
|
14.12.2009 16:09 |
|
|
KrogGar
Foren As

|
|
Nya, der Raum 7 oda 8 sind für mich eig. kein Problem für ne Weile Solo auszuhalten, mit was laufn und so, sollt ich das doch ne Weile hinkriegen.
Hab mich dann auch zu denen hingestellt, alles gekillt + beheaded, aber irgendwie hat die das net so interessiert^^'
Aber Berserker Modus wär ne gute Idee gewesen^^
Nya, jetzt hab ichn g59 sword, besorg mir noch g50 mans stuff und dann kann ich das nächste mal die Assa-Maske anziehen, healer stunnen, nen full brut reinhaun, dann den rest killn wenn se net schon tot sind.
Denk ma, das sollt ich überleben, mit healer erst recht, oder?^^
|
|
17.12.2009 08:19 |
|
|
CCFreak666
König

|
|
mit dem überraschungseffekt ja^^
zumal die ohne healer eh fast tot sind dann.
splashe mal sutndenlang ohne potten und dann ist healer plötzlich down und sin kloppt auf einen ein^^

|
|
17.12.2009 11:28 |
|
|
stR
Eroberer

Registration Date: 31.08.2008
Charakter: stR!
 |
|
healer plätten dann mit berserk noch n halfswing in die anderen +mob solltes kein ding sein
__________________ stR 64 EA
|
|
17.12.2009 15:13 |
|
|
Cellonator
Routinier

Registration Date: 10.05.2006
Herkunft: Deutschland Gilde: NULL Charakter: EA:71| M:62| Vaga:63
 |
|
Original von CCFreak666
mit dem überraschungseffekt ja^^
zumal die ohne healer eh fast tot sind dann.
splashe mal sutndenlang ohne potten und dann ist healer plötzlich down und sin kloppt auf einen ein^^ |
Hmm, wenn man in einer guten Party ist wo jeder "wach sein tut"
dann denke ich mal das die schon anfangen werden zu potten.
Also so kenne ich das aus dem D1.
Zumal grade im D1 ja noch sozusagen Healeranfänger sind die noch Erfahrungen sammeln müssen und gerne auch mal selber drauf gehen.

omg, in den Rücken ^^
|
|
17.12.2009 21:11 |
|
|
CS2001
Jungspund

Registration Date: 06.12.2009
 |
|
Update: Honor Waffen lassen sich wohl nicht mehr zum assa machen benutzen.
__________________ ingame: CS2002
|
|
28.12.2009 12:01 |
|
|
CCFreak666
König

|
|
jep honor waffen kann man nicht mehr benutzen.
musste gestern deswegen mit einen 7/7 +10 agi g48 bow sin machen anstatt schön mit meinem g62.
da war das splashy zerschlagen nicht grade leicht die kack mages gehen bei so nem bow ja nicht so schnell down.

|
|
28.12.2009 20:25 |
|
|
|