KalOnline Help Board
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsTeamSpeak ViewerGo to the Main Page

KalOnline Help Board » ¤ Chars und Waffen » Items und Waffen » Cleaning vorbeugen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Cleaning vorbeugen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
HerrMitt
Tripel-As

images/avatars/avatar-269.png

Registration Date: 04.11.2008
Gilde: such ich!
Charakter: Mage in Tights

Cleaning vorbeugen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tach!

Momentan kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, noch einmal Kal zu spielen. Ist zwar nichts vorgefallen, was mich dazu bewegt hätte aufzuhören, aber irgendwie ist einfach die Luft raus!

Allerdings gehe ich nicht so weit einen "nie wieder Kal"-Spruch abzulassen oder gar all mein Hab und Gut zu veräußern.

Jetzt meine Frage: Reicht es sich so alle paar Wochen ingame in den Acc einzuloggen mal einen Blick auf den Char-Auswahlbildschirm zu werfen und wieder rauszugehen um einem clean-out der Chars vorzubeugen?
Oder muss ich mich "richtig" einloggen - also Char auswählen und bisschen in CoP rumlaufen?

Vor Zwei Jahren habe ich nämlich schon mal so eine Phase gehabt - wollte gar meinen Account löschen - und hab nach 4 Monaten Pause dann doch wieder losgelegt.

Keine Lust, das meine durch hart erspieltes (höhö) Geld gekauftes Equip dann irgendwo auf einem Zipdrive liegt und ich vor den Koreanern erstmal komplett die Hosen runter lassen muss, um das Zeugs wiederzubekommen!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by HerrMitt: 16.11.2009 16:07.

16.11.2009 16:07 HerrMitt is offline Send an Email to HerrMitt Search for Posts by HerrMitt Add HerrMitt to your Buddy List
stR stR is a male
Eroberer

Registration Date: 31.08.2008
Charakter: stR!

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das clean out löscht nix..
die kompletten daten werden nur auf ne andere datenbank gehauen um alles was zu entlasten

wenn du nach wer weiss wie lang wieder anfangen willst reicht ne c/s message mit "hab lang nit gespielt.. bitte sachen wiederherstellen" (vllt ETWAS förmilcher)

hat bei mehreren leuten schon geklappt und stellt eig nie ein problem dar.

gruß,
Sam

16.11.2009 17:14 stR is offline Send an Email to stR Search for Posts by stR Add stR to your Buddy List
sKyLinE sKyLinE is a male
Haudegen

Registration Date: 29.05.2006
Herkunft: Czech
Gilde: DarkThrone
Charakter: Allrounder

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

#stimmt str hab auch alles wieder bekommen wo ich
2monate nicht gespielt habe smile

__---="° __ sKyLinE 76 GoS __ °"=---__
__---="° __ GeNesiS 72 MA __ °"=---__
__---="° __ Noob's 33 __ °"=---__

16.11.2009 18:40 sKyLinE is offline Send an Email to sKyLinE Homepage of sKyLinE Search for Posts by sKyLinE Add sKyLinE to your Buddy List Add sKyLinE to your Contact List View the MSN Profile for sKyLinE
ShintaKenshin ShintaKenshin is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-92.gif

Registration Date: 09.05.2006
Herkunft: Leipzig / Germany
Gilde: SoeldnerMBH
Charakter: Knight

RE: Cleaning vorbeugen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bounden soll helfen

oder aber mach es wie ich / Blind

einmal in der Woche einloggen.....
bisher ist noch immer alles da.

Born: 15.12.2005 -- Ich habe das Spiel geschafft!!!

17.11.2009 06:54 ShintaKenshin is offline Send an Email to ShintaKenshin Search for Posts by ShintaKenshin Add ShintaKenshin to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
KalOnline Help Board » ¤ Chars und Waffen » Items und Waffen » Cleaning vorbeugen