HerrMitt
Tripel-As

Registration Date: 04.11.2008
Gilde: such ich! Charakter: Mage in Tights
 |
|
Tach!
Momentan kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, noch einmal Kal zu spielen. Ist zwar nichts vorgefallen, was mich dazu bewegt hätte aufzuhören, aber irgendwie ist einfach die Luft raus!
Allerdings gehe ich nicht so weit einen "nie wieder Kal"-Spruch abzulassen oder gar all mein Hab und Gut zu veräußern.
Jetzt meine Frage: Reicht es sich so alle paar Wochen ingame in den Acc einzuloggen mal einen Blick auf den Char-Auswahlbildschirm zu werfen und wieder rauszugehen um einem clean-out der Chars vorzubeugen?
Oder muss ich mich "richtig" einloggen - also Char auswählen und bisschen in CoP rumlaufen?
Vor Zwei Jahren habe ich nämlich schon mal so eine Phase gehabt - wollte gar meinen Account löschen - und hab nach 4 Monaten Pause dann doch wieder losgelegt.
Keine Lust, das meine durch hart erspieltes (höhö) Geld gekauftes Equip dann irgendwo auf einem Zipdrive liegt und ich vor den Koreanern erstmal komplett die Hosen runter lassen muss, um das Zeugs wiederzubekommen!
__________________ [...] denn ich weiss eins: Wer weniger weiss, der kann besser schlafen[...]
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by HerrMitt: 16.11.2009 16:07.
|
|